salesforce.com CRM

für Ihre Kundenbeziehungen

 

Vorteile eines CRM-Systems

Mithilfe eines CRM-Systems können Unternehmen die Kontaktdaten von Kunden auf dem neuesten Stand halten, alle Kundeninteraktionen erfassen und Accounts von Kunden verwalten. Es hilft Unternehmen, Kundenbeziehungen zu verbessern und den Customer Lifetime Value (CLV) zu erhöhen. Dies ist angesichts der großen Mengen an kundenbezogenen Daten, die Unternehmen Tag für Tag generieren, von entscheidender Bedeutung.

Wieso benötigen Unternehmen ein CRM?

salesforce.com #1CRM

Was ist Salesforce?

Salesforce bringt Unternehmen und Kunden zusammen

Salesforce ist eine CRM-Lösung für das Management von Kundenbeziehungen. Alle Abteilungen, einschliesslich Marketing, Vertrieb, Kundenservice sowie Online- und stationärer Handel arbeiten auf einer gemeinsamen CRM-Plattform.  So haben alle dieselbe Sicht auf ihre Kunden und können für das perfekte Kundenerlebnis sorgen


weitere Informationen anfordern

* indicates required

 

Hier können Sie Ihre Anforderungen in einer Kurzform uns mitteilen, wie werden uns innerhalb 24Stunden bei Ihnen melden.